filzWERK

Die Materialien für meine Filzkunst entstammen dem Gütesiegel für „nur aus bester handverlesener Schurwolle“. Die Bezeichnung „Schurwolle“ oder „Reine Schurwolle“ besagt, dass es sich um neue, unmittelbar von einem lebenden Tier stammende Wolle und nicht um Sterblingswolle handelt.
 
Der besondere Reiz des Filzens für diese Art von freier Gestaltung liegt in der Herausforderung, dreidimensionale Objekte ohne Nahtstellen zu schaffen und darin, mit der Vielfalt von Farbtönen, Formen und Oberflächengestaltungen zu experimentieren.
In unregelmäßigen Abständen lasse ich die Öffentlichkeit in den Genuss meiner fiberART kommen. Die filzWERK Objekte entfalten gerade in der Interaktion mit Gleichgesinnten ihre eigentliche Pracht.
 
Wenn du dich für meine Arbeiten interessierst bzw. Fragen zu mir oder meinem Angebot hast, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.